Vehicle & auto pawnshop Karlsruhe

Karlstr. 144 A, 76137 Karlsruhe
  • Better than an automobile pawnshop
  • Payout today in 60 minutes
  • 40 branches – close to you
  • Better than an automobile pawnshop
  • Payout today in 60 minutes
  • 40 branches – close to you

How much money do you need?

  • No-fuss
  • without Schufa
  • No-fuss
  • Despite negative credit report
4.73 from 44 reviews on the web (Google, Cylex, GoLocal, ...)
Hier wird man sehr nett und freundlich empfangen. Es wird individuell auf jedes Bedürfnis eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
- Alina Glasstetter
Es war eine tolle Beratung freundliche Atmosphäre und Aufklärung über die Miete des Fahrzeuges
- Uwe Martens
Ich bin sehr zufrieden
- Kerstin Runck
Sehr Freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Man hat sich mit sehr meiner Sache sehr gut angenommen und äußerst professionell Bearbeitet.
- Kenneth Blair
Super Service vor Ort. Schnell und unkompliziert. Herr Küthe hat den Ablauf sehr gut und einfach erklärt.nGeld war auch sofort auf dem Konto.nnLiebe GrüßenK.R
- Pump War
Vielen Dank für den gesamten Ablauf. Vertragsabschluss bis zur Beendigung eine tolle Kundenbetreuung.
- Heinz Schneider
Als Bestandskunde wurde ich bei der Herr Amani Pfando Karlsruhe ausführlich und professionell beraten sehr freundlich wie immer zu empfehlen
- Schakal 88
Super nett hat alles super schnell geklappt danke pfandonUnd Herr amani
- Cengo Cengo
Funktioniert wunderbar. ????
- Lars Doerscht

Address and opening hours

Karlstr. 144 A
76137 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Inquire now

Your contact person

Herr Beqiraj
Branch Manager

Our customers speak

Branch Manager