Vehicle & auto pawnshop Augsburg

Max von Laue Str. 1, 86156 Augsburg
  • Better than an automobile pawnshop
  • Payout today in 60 minutes
  • 40 branches – close to you
  • Better than an automobile pawnshop
  • Payout today in 60 minutes
  • 40 branches – close to you

How much money do you need?

  • No-fuss
  • without Schufa
  • No-fuss
  • Despite negative credit report
4.88 from 429 reviews on the web (Google, Cylex, GoLocal, ...)
Super Nett, Freundlich und Würde Schnell Bedient , Und der Mitarbeiter hatte Extra auf mich gewartet.
- Michael Scheirich
Alles Bestens Vielen Dank für den Service
- Recoon Media
Vertag von Herrn saliov erhalten, Vertrag beendet, bin zum Neuvertrag gekommen, und provtiere von der Bestandskundenaktion, Herr Saliov hat alles super gehandhabt, bin sehr zufrieden.
- Martina Filser
Bester Berater/ herr saliov macht sich immerwieder die Mühe uns zufrieden zu stellen und schafft das auch danke dafür
- Aksu Gonul
Ich war super zufrieden, man fühlt sich trotz dieser Situation Geld zu benötigen super gut aufgehoben. Sehr freundlich und hilfsbereit.nAuch wenn man danach ein Problem hat, es wird einem immer ...
- Anja Weiler
Vertrag verlängert, danke Herr Saliov ????
- MrSarotti12
Meine Erfahrung mit Pfando Augsburg ist einfach nur super gut !!!!!So freundlich wurde ich schon lange nicht mehr behandelt. Es wird einem immer geholfen, egal welches Problem entsteht. Man fühlt ...
- Fiat
Sehr netter kompetenter Gesprächspartner.nGeld sofort mitnehmen irreführend,aber direkt auf dem Konto.nnMit freundlichen Grüßen nUlrich
- Kunde
Alles hat voll gut und schnell geklappt. Ganz gute und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Danke schön.
- Batuhan

Address and opening hours

Max von Laue Str. 1
86156 Augsburg
Bayern

Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Inquire now

Your contact person

Herr Saliov
Branch Manager

Our customers speak

Branch Manager