Vehicle & auto pawnshop Duisburg

Friedrich-Ebert-Straße 146, 47179 Duisburg
  • Better than an automobile pawnshop
  • Payout today in 60 minutes
  • 40 branches – close to you
  • Better than an automobile pawnshop
  • Payout today in 60 minutes
  • 40 branches – close to you

How much money do you need?

  • No-fuss
  • without Schufa
  • No-fuss
  • Despite negative credit report
4.91 from 250 reviews on the web (Google, Cylex, GoLocal, ...)
Super freue mich auf den Urlaub
- TT PF DU
Ich habe nach langem Überlegen einen Vertrag mit mehreren Fahrzeugen abgeschlossen. Ablauf war reibungslos und gut organisiert. Ich danke euch
- JSSN
Top! Für alles eine Lösung!nMein Partner für Geld ????
- David Colomboo
Super Service netter Mitarbeiter
- Frank Wittwer
Ich habe mich sehr aufgenommen und mehr als gut beraten gefühlt. Wir sind zu einem super Ergebnis gekommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
- Van Kiwii
Ich habe nun nach langem Überlegen mich für ein Geschäft mit Pfando entschieden. Ich wurde vor Ort sehr offen und ehrlich beraten. Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Am Ende ...
- Heinz Schneider
Sehr gute Beratung
- Bernhard Scholten
Ich bin während einer Aktion als Stammkunde vorbei gekommen und bin schon zum zweiten mal da! Ich bin sehr zufrieden. Kroatien Urlaub ich komme
- Hans - Dieter Samek
Top
- Murat Cerkez

Address and opening hours

Friedrich-Ebert-Straße 146
47179 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Inquire now

Your contact person

Herr Özbey
Branch Manager

Our customers speak

Branch Manager