Chat with us, powered by LiveChat
MO-FR 08-22 | SA, SO 09-18
Pfando KFZ Pfandleihhaus & Auto Pfandhaus
WhatsApp
WhatsApp
0160-622 67 67

Pfando Presseartikel

RTL TV-Bericht über Pfando bei „30 Minuten Deutschland“

Pressemitteilung vom: 12.09.2011 von der Firma Pfando`s cash & drive GmbH

Etwa fünf bis sechs Millionen Bundesbürger stecken dauerhaft finanziell in der Klemme, gelten als überschuldet. Dan Krenz hat eine Mission – er will Menschen schnell, am besten innerhalb von Minuten zu Geld verhelfen!

Als Geschäftsführer der Pfando’s cash & drive GmbH konnte er sich in den letzten Monaten über die stetig ansteigende Nachfrage nach der Möglichkeit, sein Fahrzeug zu verpfänden und es trotzdem weiterhin zu nutzen, erfreuen. Die Pfando’s cash & drive GmbH ist in Berlin und Umgebung der einzige Kfz-Pfandleiher, der die Option des Weiterfahrens anbietet.

Sogar Fernsehsender wurden auf dieses ungewöhnliche Konzept aufmerksam und wollten mehr darüber erfahren. So berichtete RTL am 22.08.2011 in seinem Format “30 Minuten Deutschland”- GLÜCKSRITTER UND SCHNÄPPCHENJÄGER DER TRAUM VOM SCHNELLEN GELD über die unkonventionelle Art der Geldbeschaffung durch die Pfando’s cash & drive GmbH und bietet Einblicke in den Berufsalltag des Kfz-Pfandleihers.

Haben Sie Fragen?

online fragen