Chat with us, powered by LiveChat
MO-FR 08-22 | SA, SO 09-18

Pfando Presseartikel

Pfando cash & drive GmbH nun auch im Süden Deutschlands

Pressemitteilung vom: 12.06.2012 von der Firma Pfando`s cash & drive GmbH

Die Pfando’s cash & drive GmbH eröffnete eine weitere Filiale im Süden Deutschlands um ihren Kunden in diesem Raum noch besser zur Verfügung stehen zu können. Im Südosten Münchens und nur etwa 15 Minuten mit dem Auto von der Münchner Innenstadt entfernt, befindet sich in der Ottobrunner Strasse 30 der neue Standort der Pfando’s cash & drive GmbH.

In dem schönen Neubau im Erdgeschoss, sitzt nun das Team des Kfz-Pfandleihhauses mit der Option der Weiternutzung und empfängt ihre Kunden von Montag bis Freitag jeweils vo 9.00-18.00 Uhr. Besonders Filialleiter Herr Stegmann freut sich auf den neuen Standort und die damit entstandene Möglichkeit noch mehr Menschen, die in einen finanziellen Engpass geraten sind, kompetent zu beraten und ihnen aus eben dieser Lage wieder herauszuhelfen.

Freuen Sie sich auf den neuen Pfando Standort in München:

Pfando’s cash & drive GmbH
Ottobrunner Str. 30
81737 München

Haben Sie Fragen?

online fragen