MO-FR 08-22 | SA, SO 09-18
Pfando KFZ Pfandleihhaus & Auto Pfandhaus
WhatsApp
0160-622 67 67

Pfando Presseartikel

„Nie wieder Geldprobleme!“ – Neue Pfando-Werbespots sind auf Sendung

Neues Jahr – neue Spots! Pfando beginnt das neue Jahr mit neuen Werbespots und neuen Gesichtern. Die Spots, die passenderweise in einem alten Autohaus gedreht wurden, zeigen Menschen wie Dich und mich, die ihren Bargeldbedarf aktiv angehen. Sie nutzen den Service von Pfando, bekommen innerhalb von 60 Minuten Ihr Bargeld und fahren das mitgebrachte Fahrzeug anschließend weiter. Volle Mobilität mit mehr Bargeld in der Hand!

Das Besondere der neuen Pfando Spots

Die insgesamt 5 neuen Spots sind im November 2019 von der Agentur TeamEinsNull gedreht worden, die auch schon unsere Spots mit Ex-Fußballer des Jahres Aílton gedreht haben. Mit den neuen Werbespots wendet sich Pfando an alle Nicht-Promis, die kurzzeitig eine Finanzlücke stopfen müssen. Die junge Frau, das Paar in den Fünfzigern, der junge Mann – alle haben kurzfristig Geldprobleme. Aber Pfando hilft: Innerhalb von 60 Minuten kommen alle mit Pfando an Bargeld und können das Auto weiterhin fahren.

Fans unserer Spots werden es gemerkt haben: Unser Pfando-Filialmitarbeiter hat auch sschon in unseren ersten Spots mit Aílton mitgewirkt. Allerdings gibt es noch eine Neuigkeit – wir haben einen Spot auch auf türkisch gedreht!

Hier finden Sie die neue Pfando Werbung

Gezeigt werden unsere Spots auf zahlreichen deutschen und türkischen Sendern. Wer nicht darauf vertrauen will per Zufall zur richtigen Zeit einzuschalten, kann die Spots auch auf unserem youtube-Kanal anschauen:

Jetzt hier anschauen!

Viel Spaß beim Streamen wünscht Euer Pfando-Team!

Haben Sie Fragen?

online fragen