Chat with us, powered by LiveChat
MO-FR 08-22 | SA, SO 09-18
Pfando KFZ Pfandleihhaus & Auto Pfandhaus
WhatsApp
WhatsApp
0160-622 67 67

Pfando Presseartikel

Geschäftsführer-Wechsel bei Pfando’s Cash & Drive GmbH

Pressemitteilung vom: 20.06.2011 von der Firma Pfando’s cash & drive GmbH

Bei der Pfando’s cash & drive GmbH hat es im Juni 2011 einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben. Der neue Geschäftsführer Dan Krenz war vorher als Vertriebsdirektor im Unternehmen tätig und ist daher bestens mit der Firma vertraut.

Mit dem Team der Pfando’s cash & drive GmbH weiß Herr Krenz ein starkes Team an seiner Seite mit dem er auch in Zukunft am erfolgreichen Kurs und der zuverlässigen Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern nichts ändern will.

“Der faire und vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden und die hohe Servicequalität bilden die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens und ich freue mich über die neue Herausforderung.” so Krenz in einer ersten Stellungnahme. Herr Krenz ist von Anfang an bei der Pfando’s cash & drive GmbH tätig gewesen und hat somit wesentlich zur Entwicklung und zum Erfolg der Firma beigetragen.

Er tritt damit die Nachfolge von Vincent Andreew an, der das Unternehmen verlässt und sich in Zukunft anderen Projekten widmen möchte.

Haben Sie Fragen?

online fragen