Pfando Presseartikel

Die Pfando’s cash & drive GmbH wirbt nun auch mit TV-Spot auf DMAX

Pressemitteilung vom 16.06.2016 der Pfando`s cash & drive GmbH

Seit dem 14. April dieses Jahres ist die Pfando's cash & drive GmbH wieder mit einem eigenen Werbespot im deutschen Fernsehen vertreten. Mit dem TV-Spot, der zielgruppengerecht auf DMAX ausgestrahlt wird, können nun mehr Kunden angesprochen und von der hervorragenden Qualität sowie dem umfassenden Service überzeugt werden.

Die Pfando’s cash & drive GmbH, Deutschlands führender Spezialist für kurzfristige Liquidität, ist damit weiterhin auf Wachstumskurs, um seine Stellung als Marktführer auszubauen. Mit 20 Filialen in jeder größeren Stadt wird es Kunden ermöglicht, auf schnelle und solide Weise private oder geschäftliche kurzfristige Liquiditätsengpässe zu überbrücken. Die bereits fünfjährige Erfolgsgeschichte erreicht dank des TV-Spots nun eine noch breitere Öffentlichkeit und wird so weiter fortgeschrieben.