Otomobil teminat karşiliği nakit para kurumu Rostock

Doberaner Str. 110, 18057 Rostock
  • Autopfandhaus’dan (borç para karşılığı araçların rehin verildiği yer) iyi
  • Hemen bugün, 60 dakikada ödeme
  • 40 Şube – sizin yakınınızda da
  • Autopfandhaus’dan (borç para karşılığı araçların rehin verildiği yer) iyi
  • Hemen bugün, 60 dakikada ödeme
  • 40 Şube – sizin yakınınızda da

Ne kadar paraya ihtiyacınız var?

  • Kolay işlem
  • Schufa olmadan
  • Kolay işlem
  • Olumsuz Schufa’nız olsa bile
4.73 / 44 Web'deki yorumlar (Google, Cylex, GoLocal, ...)
Hier wird man sehr nett und freundlich empfangen. Es wird individuell auf jedes Bedürfnis eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.
- Alina Glasstetter
Es war eine tolle Beratung freundliche Atmosphäre und Aufklärung über die Miete des Fahrzeuges
- Uwe Martens
Ich bin sehr zufrieden
- Kerstin Runck
Sehr Freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Man hat sich mit sehr meiner Sache sehr gut angenommen und äußerst professionell Bearbeitet.
- Kenneth Blair
Super Service vor Ort. Schnell und unkompliziert. Herr Küthe hat den Ablauf sehr gut und einfach erklärt.nGeld war auch sofort auf dem Konto.nnLiebe GrüßenK.R
- Pump War
Vielen Dank für den gesamten Ablauf. Vertragsabschluss bis zur Beendigung eine tolle Kundenbetreuung.
- Heinz Schneider
Als Bestandskunde wurde ich bei der Herr Amani Pfando Karlsruhe ausführlich und professionell beraten sehr freundlich wie immer zu empfehlen
- Schakal 88
Super nett hat alles super schnell geklappt danke pfandonUnd Herr amani
- Cengo Cengo
Funktioniert wunderbar. ????
- Lars Doerscht

Adres ve açılış saatleri

Doberaner Str. 110
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Pzt - Cum: 09:00 - 18:00
Şİmdi̇ sorun

İlgili kişi

Herr Köhl
Şube Müdürü

Telefon: 03088773667

Müşteri yorumları

Şube Müdürü