Otomobil Teminat Karşılığı Nakit Para Kurumu Kiel

Sophienblatt 64, 24114 Kiel
  • Autopfandhaus’dan (borç para karşılığı araçların rehin verildiği yer) iyi
  • Hemen bugün, 60 dakikada ödeme
  • 40 Şube – sizin yakınınızda da
  • Autopfandhaus’dan (borç para karşılığı araçların rehin verildiği yer) iyi
  • Hemen bugün, 60 dakikada ödeme
  • 40 Şube – sizin yakınınızda da

Ne kadar paraya ihtiyacınız var?

  • Kolay işlem
  • Schufa olmadan
  • Kolay işlem
  • Olumsuz Schufa’nız olsa bile
4.77 / 61 Web'deki yorumlar (Google, Cylex, GoLocal, ...)
Habe es im TV gesehen. Termin hat schnell geklappt. Wurde sehr gut aufgeklärt.Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung von Herrn Tintin. Kann es weiter empfehlen.
- Torsten Wieck
Die Beratung war sehr gut und umfassend. Es wurden alle Punkte und Fragen genauestens Erklärt und beantwortet. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Sehen freundlicher Mitarbeiter.
- Peter Rothe
Wenn ich schnell Geld brauch ist Pfando meine erste Wahl.nnDie Mitarbeiter sind sehr kompetent und helfen einen wo Sie nur können.nnIch hatte auch schon meine Schwierigkeiten die Miete pünktlich zu ...
- Gia Calabresi
Der Mitarbeiter bei pfando Kiel hat uns sehr, sehr gut beraten. Es ging wie versprochen alles sehr schnell. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!!!
- DGzRS Modellbau
Sehr nette Beratung in Kiel..nHerr Öztürk ein Top Mann und sehr freundlich..nHat sein Versprechen gehalten..nVorher genau schlau machen was man da tut..nnKann man empfehlennGruß ✌️
- Gixxerfighter 24
Das war Seher gut und alles schnell , vielen dank
- ahmad Barb
Sehr hilfsbereit kann man nicht besser machen igal mit was man kommt er fersucht immer das beste daraus zu machen, nKann man nur empfehlen n????????????????????
- Uwe 550
Super Beratung und perfekte Abwicklung.nGroßen Dank an Herrn Blome.
- Marco Krause
Her Blohme ist höflich, kompetent und einsatzbereit, es hat Soass mit ihm gemacht. Er hat mir versprochen dass ich meinen Wagen nach Ablauf der Mietzeit zum Jazforeis von 15.000 Euro ...
- Stephan Kinne

Adres ve açılış saatleri

Sophienblatt 64
24114 Kiel
Schleswig-Holstein Wegen Umbaumaßnahmen geschlossen. Service@pfando.de

Pzt - Cum: - geschlossen
Şİmdi̇ sorun

İlgili kişi

VIP Service

Telefon: 03088773667

Müşteri yorumları

Şube Müdürü