Zalagaonica za motorna vozila Visbaden

Dotzheimerstr. 49, 65197 Wiesbaden
  • Bolje od zalagaonice automobila
  • Isplata unutar 60 minuta
  • 40 poslovnica - također u vašoj blizini
  • Bolje od zalagaonice automobila
  • Isplata unutar 60 minuta
  • 40 poslovnica - također u vašoj blizini

Koliko vam treba novaca?

  • nekomplicirano
  • bez Schufe
  • nekomplicirano
  • Unatoč negativnoj kreditnoj sposobnosti (Schufa)
4.90 od 343 recenzija na webu (Google, Cylex, GoLocal, ...)
Sehr netter Mitarbeiter Herr Walther, sofort Hilfsbereicht. So Mitarbeiter muss es öfters geben.
- JESSICA MIKOLAJCZAK
Ich wurde sehr nett von herr Walther empfangen, obwohl schon 18 Uhr war, konnte mir heute noch geholfen werden mit einer Auszahlung von 500€
- M M
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre die Möglichkeit ideal, dass Pfando das Ganze als Kredit anbietet. Vorteil: Gerade als Selbstständiger Kleinunternehmer hat man es nicht immer mit Zahlungswilligen ...
- Cornelia Bardi
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre die Möglichkeit ideal, dass Pfando das Ganze als Kredit anbietet. Vorteil: Gerade als Selbstständiger Kleinunternehmer hat man es nicht immer mit Zahlungswilligen ...
- CoBa2023
Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter,rn Patrick Walther.rnGerne öfters rnNur zu empfehlen.
- Fbbii
Schneller Bearbeitung und Rücksendung meiner Papiere
- Dirk Von Dhur
Ich war heute für Vertragsverlängerung vor Ort. Hat alles problemlos funktioniert. Super netter Beratung und schnelle Abwicklung!
- Joria
Patrick von Pfando in Wiesbaden hat mir sehr schnell geholfen. rnrnDirekt nach meinem Anruf konnte ich schon vorbeischauen und innerhalb von nicht einmal 60 Minuten war alles erledigt. Nachdem ich ...
- Lefe
Alles ist gut, es wurde rechtzeitig gut geholfen und das Personal ist freundlich Aktiver und schneller Mitarbeiter, der auch schnell ans Telefon geht und Ratschläge gibt, danke Wirklich gute Erfahrung ...
- Es-hwa

Adresa i radno vrijeme

Dotzheimerstr. 49
65197 Wiesbaden
Hessen

Pon - Pet: 09:00 - 18:00
Raspitajte se sada

Kontakt osoba

Herr Walther
Vođa filijale

Telefon: 03088773667

Naši klijenti o nama

Vođa filijale